Standard-Wannenbreite

Die Badezimmer sind schon so verhungert für den Raum, es kann wie ein Puzzle sein, das versucht, alles hinein zu passen. Und das eine Element, das den meisten Raum aufsaugt, ist die Badewanne.

Die durchschnittlich fünf Meter lange Badewanne verdrängt 13,35 Quadratmeter Bodenfläche. Eine vergleichbare Eckduschbox (36 “x36”) nimmt nur 9 Quadratmeter ein.

Es ist nicht so viel Gesamtquadratgesamtlänge, die Wannen schwierig macht, wie die Länge zu setzen. Aus diesem Grund haben einige Hersteller begonnen, rechteckige Badewannen von nur 4,5 Fuß Länge anzubieten.

Da Bäder eher klein sind, ist Raumplanung von größter Bedeutung. Größere Zimmer (und Zimmer, die weniger Dienstleistungen als Badezimmer haben) haben einen größeren Spielraum beim Positionieren von Vorrichtungen und beweglichen Teilen. Aber Hausbesitzer und Designer, die Badezimmerpläne ausarbeiten, finden sich oft darin, Dinge um Zentimeter zu schieben – statt um Füße – um die Dinge richtig zu machen.

 

Standard Tub Width

 

Standard Tub Width

 

Standard Tub Width

 

Standard Tub Width

 

Standard Tub Width

 

Standard Tub Width

 

Standard Tub Width

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *