Waschbecken 25 Cm Tief

Die durchschnittliche Küchenspüle misst 22 mal 30 Zoll. Während die Front-to-Back-Abmessungen der Spüle aufgrund der Größe der meisten Arbeitsplatten und Schränke Standard bleiben, kann die Breite der verschiedenen Arten von Spülen dramatisch variieren. Aber einige Eigenheimbesitzer entscheiden sich für die tieferen countertops, die 30 Zoll oder mehr messen, die eine größere Wanne als die Standardcountertop unterbringen können. Einzelne Schüsselwannen kommen in Größen so breit wie 33 Zoll, während Doppel-Schüsselmaßeinheiten 48 Zoll messen können. Dreifache Schüsselmaßeinheiten können so weit wie 60 Zoll sein. Schmale Trogspülen, die für die einfache Zubereitung von Speisen ausgelegt sind, messen im Allgemeinen 8 bis 14 Zoll von vorne nach hinten und können sich um 50 Zoll oder mehr dehnen.

Tief gehen
Die meisten Küchenspülen variieren von 8 bis 10 Zoll in der Tiefe. Während ein Spülbecken mit einer Tiefe von 10 Zoll es einfacher macht, Töpfe und Pfannen einzuweichen, können tiefere Spülbecken für kleinere Familienmitglieder unangenehmer sein. Flache Spülen erleichtern das Erreichen und Vorbereiten.

 

Waschbecken 25 Cm Tief

 

Waschbecken 25 Cm Tief

 

Waschbecken 25 Cm Tief

 

Waschbecken 25 Cm Tief

 

Waschbecken 25 Cm Tief

 

Waschbecken 25 Cm Tief

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *